Augustenstraße

Wohnhaus Augustenstraße 6 / 7, 18055 Rostock

Lange war auf dem Grundstück der Augustenstraße 6 / 7 nur eine Bauruine zu sehen. Doch das Team der PMC hat das Potenzial des Grundstückes erkannt und darauf einen Neubau errichtet, der sich wunderbar in die Wohnstraße im Bahnhofsviertel einfügt.

 

Insgesamt entstanden in dem Gebäude 9 Eigentumswohnungen, teilweise mit Balkonen und teilweise mit Gartenanteilen.

 

2008 wurde das grundsolide und massive Mehrfamilienhaus an seine Eigentümer übergeben. Stellplätze, ein grüner Innenhof sowie ein Fahrstuhl über alle Geschosse sorgen für den nötigen Komfort und ein modernes Wohngefühl in Mitten der Hanse- und Universitätsstadt. Durch die gute Lage und die damit verbundene gute Anbindung wird dieses schöne Projekt abgerundet.

Nach oben scrollen