Wallstraße

Wallstraße 1a, 18055 Rostock - Wohnen mit Charme am Rosengarten

Direkt zwischen dem historischen Telegraphenamt in der Buchbinderstaße und dem vorhandenen Gebäude der Telekom AG in der Wallstraße entsteht eine charmante Eckbebauung, die den vorhandenen Gebäudekern mit moderner Architektur vereint.

Es entsteht ein Gebäude mit 6 Vollgeschossen, zwei Dachgeschossen und einem Kellergeschoß (Teilunterkellerung im Bereich des alten Telegrafenamtes). Im Erdgeschoss erfolgt eine gewerbliche Nutzung, im Zwischengeschoß erfolgt eine teilweise gewerbliche Nutzung.
In den Obergeschossen entstehen, ein Apartment, 5 Zwei-Zimmer-Wohnungen, 5 Drei-Zimmer-Wohnungen, 6 Vier-Zimmer Wohnungen und ein Penthouse. Alle mit Loggien, Balkonen oder Dachterrasse.

Der Baubeginn war Ende des Jahres 2020 und die Wohnungen wurden ab August 2022 bezogen.

Lageplan

Wohnungen

Alle Wohnungen in unserem neusten Objekt wurden bereits verkauft. 

Nach oben scrollen